...someplace, where there isn't any trouble? Do you suppose there is such a place, Toto?

Kinderschokolade, die Zweite

Wie ich in einem Blogposting vor kurzem dargestellt habe, ist seit 32 Jahren die Packung einer Kinderschokolade quasi fast unverändert geblieben. Worauf mich aber einer meiner Schwager from Hell hingewiesen hat, nachdem ich ihm die Story erzählt habe (er wohnt im DSL-freien Gebiet in "Upper-Spelti", und kommt daher selten in den Genuß dieses völlig unnötigen Blogs), das habe ich auch nicht gewußt: Das heisst nicht deswegen "Kinderschokolade", weil die Zielgruppe Kinder sind, sondern weil der italienische Hersteller früher "Kinder" hieß. Und tatsächlich, wenn man in seiner URL-Zeile im Browser http://www.kinder.it eingibt, landet man auf der Website von Ferrero.

Interessant, oder? Nein? Na wenn nicht, dann kann man aus dieser URL-Redirection wenigstens noch ein paar Konspirationstheorien mit Illuminati und so konstruieren...

Trackback address for this post

This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots.
Please enter the characters from the image above. (case insensitive)

No feedback yet

Comments are closed for this post.