KIH beim Schlachter
Heute war der große Tag, auf den KIH sich so gefreut hat. Er durfte sich beim Dentisten seiner Qual unters Messer legen und seine linke Kieferhälfte hat der rechten durch Sachspenden etwas auf die Gebeine geholfen. Klar daß wir da das Potential an Infektionen sehen und tragen durch einen kleinen Wodka für ihn diesem Umstand Rechnung. Schlimmer für ihn ist allerdings der Umstand, daß der Aggregatszustand seiner Ernährungsgrundlagen nun vollends komplett flüssig sein muß. Daher auch eine Schnabeltasse, damit der Bub bei Kräften bleibt.
So sah det Janze dann bei mir noch aus:
o stand's dann vor seiner Tür:
Natürlich erwarten die Unterzeichner, von KIH dann nach seiner Genesung zu einem standesgemäßen Montagsbesäufnis (also 'mal nicht nur mit SKU und DEI) eingeladen zu werden, wo dann jeder 'mal einen Caipi auf Ex aus der Schnabeltasse trinken darf.
Danke an den Löselic, daß er mit seinen wundervollen und unverwechselbaren Kapitälchen den Schriftzug gestaltet hat, RHE für den Tip mit der Babyabteilung beim "Unreal" und dem Rest fürs Mitmachen und Schlapplachen.
(Ein Klick auf ein Bild lädt es in höherer Auflösung in einem separaten Browserfenster)
Trackback address for this post
No feedback yet
Comments are closed for this post.