...someplace, where there isn't any trouble? Do you suppose there is such a place, Toto?

Das Mission Control World Cup Setup

Die WM ist nun vorbei, aber was in Erinnerung bleibt ist unser WM-Setup. Eine ältliche DVBT-Karte mit Hasendrahtantenne, reingesteckt in den guten Hyperion, den als Windoof-7 gebootet (seitdem fragt sich MJA, was um alles in der Welt der Rechner "Oachkazlschwoaf" war) und schon kann man mit dem unsäglich schlecht bedienbaren Windows Media Center WM kucken. Dann noch das bis dato sakrosankte Büro vom Glathe geplündert und den unter einer dicken Staubschicht liegenden Monitor zwischen meinem und meines Deputies Platz auf einen Karton gestellt und damit einem guten Zweck zugeführt:




Vom kleinen Nick kam dann noch ein von seinem Monitor abmontierter Aktivlautsprecher und los ging's. In den Bildern sieht man übrigens das Viertelfinalspiel zwischen den Tulpenkickern und der Selecao.



Hier mein Deputy beim angestrengten Versuch, Desinteresse an der Arbeit und Anteil am Spiel zu heucheln:




Und in den nachfolgenden Bildern die Herren SGAL, OTE und MALTMANN beim Anschauen einer Torwiederholung:

Trackback address for this post

This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots.
Please enter the characters from the image above. (case insensitive)

2 comments

Comment from: fzo [Visitor]
fzound die weihnachtsdeko hängt immer noch ? ;-) naja bald ist es ja wieder soweit....
07/28/10 @ 21:59
Comment from: Jochen Kalmbach [Visitor]
Jochen KalmbachFaszinierend! Das sieht ja super aus... so ein Arbeitsklima möchte ich auch mal... und mit Ensiger Sport kann ja nix schief gehen ;)

Greetings
Jochen
07/29/10 @ 18:40

Comments are closed for this post.